Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Eva25 am 24.09.2017
Titel: "Trainingsraum schmerztagesklinik"
Erfahrungsbericht: "Zur Zeit besuche ich die Schmerztagesklinik. Die Behandlung dauert ca. vier Wochen. Ich werde seit zwei Wochen behandelt, dass Angebot ist vielfältig und besonders die medizinische und psychologische Betreuung ist gut. Im Geräteraum (Kraftraum) werden isometrische, ergometrische Übungen verlangt. Die Computer und Trainings Geräte sind teilweise ganz defekt, provisorisch repariert oder so alt, dass eine korrekte Ausführung der Übungen nicht möglich ist. Die Geräte sind wohl über 20 Jahre alt. Der Kostenaufwand der Krankenversicherung, sowohl mein Einsatz auf meiner Arbeitsstelle, um diese Therapie Form in Anspruch zu nehmen, steht für mich in keiner Relation zur Effizienz. Manche Übungen müssen mit sehr viel Eigenverantwortung des Patienten durchgeführt werden. Für mich erscheinen manche Übungen Beschwerde steigernd. Häufigere Beschwerden der Patienten im Krankenhaus bezüglich des Geräte Zustand verliefen bis jetzt ergebnislos."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.