Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von NiedenMutverlieren am 07.09.2017
Titel: "Die Klinik mit Herz und Hand für den Patienten und Angehörige"
Erfahrungsbericht: "Die Aufnahme und Betreuung war sehr freundlich und kompetent. Alle notwendigen Hilfsmittel für meine Frau wurden umgehend-zeitnah auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt. Aktuelle Sachstände die von der betreuenden Ärztin, den Schwestern, Therapeuten, Ernährungsberaterinnen etc. besprochen wurden, wurden umgehend in den Therapieplan eingearbeitet. Die Daten waren für alle involvierten Personen aktuell über das IT-Hausnetz verfügbar. Selbst die Anträge und der Briefverkehr mit dem Rententräger war kein Problem und wurde durch den Sozialarbeiter der Klinik unterstützt und bearbeitet. Es gab eine Menge an Freizeitangeboten die man nutzen konnte. Selbst eine Fahrt zum HNO Arzt nach Bad Wildungen wurde über die Klinik sofort terminiert und auch durchgeführt. War die Wäsche verschmutzt konnten wir immer die vorhandene Waschmaschine und den Trockner nutzen. So musste meine Frau die schmutzige Wäsche nicht irgendwo im Schrank aufbewahren. Nun zum leiblichen Wohl, die Klinik hat ein wirklich sehr umfangreiches Angebot an Essen. Es wird zusätzlich auf jeden individuellen Gesundheitszustand eingegangen und in der Menüwahl am Tisch automatisch bereitgestellt. Es konnte auch entsprechend zwischen Menüs gewählt werden, so war für uns immer ein geeignetes und schmackhaftes Essen auf dem Tisch. Wir sind wirklich froh das wir diese Klinik zur AHB ausgewählt haben. Meine Frau konnte schon nach einer Woche ihren Rollstuhl verlassen und brauchte ihn nur noch zu weiteren Spaziergängen im Park. Selbst eine kurze Unterbrechung wegen einer notwendigen Kontrolle in der OP Klinik war kein Problem. Ich kann wirklich nach 4 Wochen der persönlichen Begleitung meiner Frau beruhigt nach Hause fahren. Sie ist hier in guten Händen und kann ihren noch bleibenden 2 Wochen ohne Scheu und Angst entgegensehen. Meinen ganz persönlichen Dank an die Klinikleitung und besonders allen hier arbeitenden Menschen, sie bilden ein nettes, kompetendes und gutes Team. Alle einzeln aufzuführen würde diese Bewertung wohl sprengen :-)"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.