Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Susannegrimm am 15.08.2017
Titel: "Super Klinik"
Erfahrungsbericht: "Super Klinik nur zu empfehlen!!!!
Am Tag der Aufnahme große Angst gehabt aber durch die Pfleger und Schwestern lies es sich etwas eindämmen, dort alle sehr nett und freundlich, hilfsbereit und lieb.
Das Zimmer hatte eher einen Charakter von Hotel und nicht Krankenhaus, ebenso hervor zu heben dass Essen in Büfett form was sehr nette Damen gern nach der Möglichkeit aus zu wählen frisch und nett gereicht haben.
Am Tag der OP wurde keine Zeit verloren mit langer Vorbereitung alles lief Hand in Hand und ich würde liebevoll umsorgt.
Besonders zu erwähnen sind Arzt und Ärztin welche mich operierten und noch kurz vorher ein paar nette Worte an mich hatten.

Nach der op wurde ich ebenfalls lieb und freundlich umsorgt.
Kann die Klinik nur sehr empfehlen und möchte allen Beteiligten noch mal ein Großes Danke Aussprechen!!! sollte ich so etwas noch mal haben weiß ich wohin ich gehe!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.