Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von gpaetzo am 04.02.2010
Titel: "mag nicht wiederkommen"
Erfahrungsbericht: "Hallo, ich war vom 16.12.2009 bis zum 03.02.2010 hier. Wenn man nur erschöpft ist oder burn out hat, dann ist es hier wunderbar. Aber traumatische Erlebnisse jeder Art werden hier in keinster Weise behandelt. Die Klinik sollte hier auf jeden Fall ihr Hausprospekt abändern. Die Mitpatienten waren die besseren Therapeuten für mich. Essen war gesund und gut. Aber es gab jeden Freitag Seelachs, als gäbe es keinen anderen Fisch zu kaufen. Salat kann einem aus den Ohren raushängen mit der Zeit. Abends um 22 Uhr Zimmerpflicht, alleine. Wer da noch nicht schlafen kann, hat die A...karte. Aber man bekommt dann ja Schlaftabletten vom Pflegedienst. Ich habe mich jedoch geweigert, welche zu nehmen. Donnerstags bis 23 Uhr Ausgang, wo wir meistens in den Albtreff St. Blasien gefahren sind. Samstags bis 24 Uhr entweder Albtreff oder Albspitze in Todtmoos."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.