Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Nima2017 am 02.08.2017
Titel: "Schwarzwald für die Seele"
Erfahrungsbericht: "Sehr schön gelegene Klinik. Ich wurde dort sehr freundlich und persönlich empfangen und bekam ein schönes großes und helles Zimmer mit Balkon. Sehr sauber und praktisch eingerichtet. Man war sehr darum bemüht, dass man sich wohlfühlt auch wenn das Gebäude und die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist. Außerordentlich hervorzuheben ist das Essen und das gesamte Küchenteam. Von den Anwendungen kann ich jedem die Tannztherapie, KBT (Körper, Bewegung, Tanz) sowie die Kunsttherapie empfehlen. Man muss und sollte sich einfach darauf einlassen - dann kann man sehr viel daraus lernen und nach Hause "mitnehmen". Auch werden für die freien Wochenenden Ausflüge nach Frankreich oder in die Schweiz angeboten. Solch einen Ausflug sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Da man doch sehr außerhalb ist, würde ich mich jederzeit wieder für die Anreise mit dem Auto entscheiden. So kann man sich dort besser "bewegen", da doch alles etwas abgelegen ist und der Ort St. Blasien außer Cafés und 2 Supermärkte nicht wirklich viel zu bieten hat."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.