Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Angehöriger73 am 25.07.2017
Titel: "Alles wird gut"
Erfahrungsbericht: "Vor knapp 3 Wochen lag unsere Mutter nach einem vorangegangenen längeren Krankenhausaufenthalt letztendlich in der Klinik Elbroich obwohl wir anfangs diesbezüglich sehr skeptisch waren.
Unsere Ängste, dass es auch dort nicht geschafft wird eine zumindest einigermaßen vernünftige Mobilität unserer Mutter wieder herzustellen hat sich allerdings schnell zerstreut.
Von Anfang an wurde sich seitens der Ärzte, des Pflegepersonals und der Therapeuten sehr liebevoll um unsere Mutter gekümmert wofür wir unendlich dankbar sind. Bereits nach einer Woche konnte man zumindest schon einen Fortschritt erkennen, der sich bis zum Ende des Aufenthaltes noch deutlich steigern sollte. Da unsere Mutter vor dem vorangegangenen Krankenhausaufenthalt vollkommen selbstständig gelebt und gewohnt hat war trotz allem Fortschritt klar das dieses in vollem Umfang nicht mehr Möglich sein würde was sowohl uns als auch unsere Mutter dann nochmal in ein kleines Tief verfallen ließ. Hier möchte ich dann allerdings auch dem sehr netten und hilfsbereiten Sozialdienst danken der sich dieser Sorgen sofort angenommen hat und zusammen mit uns und unserer Mutter ein hervorragendes Hilfsnetzwerk aufgebaut hat, so dass einer Heimkehr unsere Mutter nichts mehr im Wege stand.
Rückblickend betrachtet war der Aufenthalt das Beste was unserer Mutter passieren konnte, da sie nun auch wieder zufrieden und beruhigt in die Zukunft schauen kann.
Allen Beteiligten nochmal ein riesiges Dankeschön!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.