Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Hüftelinks2017AHB am 16.07.2017
Titel: "AHB nach Hüft-OP in einer TOP Klinik"
Erfahrungsbericht: "Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, hatten Humor und nahmen sich stets Zeit für persönliche Belange. Die Therapeuten und das Ärzteteam waren über das normale Maß hinaus engagiert und wiesen eine große fachliche Kompetenz auf, so dass ich meine Zeit dort mit einem deutlich verbesserten, ja geradezu perfektem Ergebnis abschließen konnte.

Okay die Ausstattung der Zimmer und das Gebäude selbst sind etwas in die Jahre gekommen, aber alles war stets sehr sauber, obwohl hunderte Patienten das Gebäude nutzen.

Die Verpflegung wird auf einem sehr hohen Niveau angeboten, das selbst in Restaurants und Hotels nur sehr schwer zu finden ist. Ich habe noch keine Großküche erlebt, die so abwechslungsreich in Angebot und Geschmack war.

Geradezu genial wie die Therapeuten meinen Gesundheitszustand täglich spür- und sichtbar verbesserten.

Ich würde auf jeden Fall diese Klinik immer wieder für eine Reha-Maßnahme besuchen bzw. empfehlen.

Danke an Alle Mitarbeiter auch die im Hintergrund"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.