Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Nike78 am 28.06.2017
Titel: "Fehlentscheidung"
Erfahrungsbericht: "Ich war sehr unzufrieden.
Nach der hälfte der Zeit bekam ich einen zusammenbruch und die Ärzte und Psychologen hatten nichts besseres zu tun als mich mit entsprechenden Medikamenten ruhig zu stellen. Immer wieder versuchte ich die Reha abzubrechen und mich in der heimat in die Psychatrie einweisen zu lassen. Ohne Erfolg.
Ich musste drei wochen weiter bleiben und hab in fer zeit keon Auge zu gemacht. Von dem personal bekam ich immwer wieder zu hören, machen sie ihre Atemübungen und gehen soe ins Bett. Meine Angst konnte in der zeit sich schön ausweiten und meine Depression bekam reichlich Futter.
Zu guter letzt stand in dem Abschlussbericht, das ich mich verweigerte und ich entsprechend nicht einschätzbar bin.
Ich bin kranker von dort wiedergekommen und mein leben veränderte sich schlagartig."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.