Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Sarah_Sophia am 20.06.2017
Titel: "Therapien toll...Erholung mittelmäßig"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 23.5. bis 13.6.17 zur Mutter-Kind-Kur da und bin zum Teil erholt zurück gekommen.
Ich sollte in den Bereich Adipositas eingestuft werden, wurde aber auf Stress behandelt...meine Bemerkungen zu dem Thema wurden vom Arzt nicht richtig aufgenommen. Zudem hat er mein Asthma völlig ignoriert, da ich zur noch unter einer Pollenallergie leide. Er meinte demnach, das Asthma würde dadurch ausgelöst. Meine Bitte nach einer Lymphdrainage wurde erst nach der Mittelvisite zur Kenntnis genommen und 1 Tag vor Abreise erst umgesetzt. Das hat mich sehr enttäuscht. Alle weiteren Anwendungen (Sport, Gespräche und Entspannung) waren entsprechend einer vorherigen Kur in einem anderen Haus.
Die Kinderbetreuung war den Anwendungen angepasst, wenn man zusätzlich wen brauchte musste man schauen.
Krankenschwester und Ärzte waren durch einen Notfallknopf gut erreichbar und kamen je nach Notfall schnell.

Ich persönlich würde im Winter wieder hin, da ich die sommerliche Bergluft nicht gut vertrage und daher eher zur Nordsee tendiere. Aber die Gegend ist toll. Titisee, Freiburg und die Skisprungschanze in Hinterzarten sowie ein Ausflug zu den Vogtsbauernhöfen waren unsere sonstigen Aktivitäten."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.