Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Samezara am 14.05.2017
Titel: "Op Fehler"
Erfahrungsbericht: "Mein Freund hat ein Gutartigen Tumor.
In Berlin hat man uns gesagt das es sehr leicht ist zu entfernen und die portion kostet 16 Tausend Euro aber mein Freund wollte aber die beste Klinik in Deutschland und wir dachten es wär INI Hannover.
1.Die Operation hat 50 Tausend Euro gekostet.
2.Arzt hat geagt es ist sehr einfach operation. Es wurde Operiert und man hat uns gesgt es wär alles ok und nach einer Woche hat der patient geblutet und die haben gesagt das sie ihn nochmal Operieren müssen und haben sie auch gemacht. Danach ging es meinen Freund nicht mehr so gut und ich habe von ihnen verlangt das sie ihn in eine andere Klinik bringen sollen aber die haben gesagt das sie es schaffen ihn auf die Beine zu bringen. Sie haben ihn in die Intensiv Station gebracht. Als ich die Intensiv Station gesehen hab. Man denkt in einem Türkischen Basar und sehr Düster. Se haben mir gesagt das sie ihn nach unten bringen zum Computertomographie. Nach 10 min. haben sie ihn Tot hoch gebracht.
Mein Freund hatte eine Entzündung. Was die Klinik nicht geschaft hat ihn zu heilen oder ihn in einer anderen Klinik zu versetzen.
Mein Freund kam aus Libyen und seine Familie kamen und haben die Leiche nach Libyen gebracht. Ohne rechtliche Schritte zu machen, da aus Libyen wäre nicht möglich"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.