Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Cram36 am 14.05.2017
Titel: "Nahezu perfekte Kur auch für Väter"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 26.4 bis 17.5 in der Klinik als Vater/Kind Kur. Und ich muss wirklich sagen es war nahezu perfekt. TRAUMHAFT schön.

Ich war mit meinem Kind in einer großzügigen Wohnung untergebracht. Es war mehr wie genug Platz dort für uns.

Das Personal war immer freundlich, immer nett und zuvorkommend. Von der Putzfrau bis zum Arzt.

Anreise macht nicht vor 16 Uhr Sinn. Erst dort beginnt dein Bezugstherapeut mit der Aufnahme und der Verteilung ins Zimmer.

Parkplatz für 63.- zu teuer und zu eng. Dafür auf dem Gelände. An der Strasse stehen aber ca. 10 kostenfreie Parkplätze bereit die öffentlich sind. Mit dem Auto ist man flexibler.

Mit dem Bus ca. 10 - 15 Minuten Fußweg zur Bushaltestelle kommt man nach Kühlungsborn usw.

Edeka ist die gleiche Strecke entfernt dort bekommt man eigentlich alles.

Der Ort ist um diese Jahreszeit ruhig und echt angenehm. Man hat alles zur Entspannung.

Die Therapeuten sind mega gut. Vor allem die Physiologie.

Die Therapie Pläne sind nicht voll und man kann entspannt sich in weitere Kurse eintragen. Muss man aber nicht. Wir hatten genug Zeit füreinander.

Die KinderBetreuung ist das Ultra plus dieser Klinik. Also perfekt und liebe und nett. Mein Kind war sehe gerne dort und auch gut aufgehoben.

Das Essen ist in Ordnung erwartet kein Hotel.... Je nachdem in welchem Speisesaal man isst, ist es etwas laut.

Ich kann nur jedem empfehlen dort hin zu fahren. Ich bin nahezu schmerzlos heim gefahren und bin total entspannt.

Dieses Team und die Klinik machen einen super Job.

PS: genug Geld mitnehmen ist zu empfehlen. Gibt aber Banken im Ort."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.