Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Susi1974 am 12.05.2017
Titel: "Keine Erholung"
Erfahrungsbericht: "Ich war in den Osterferien mit meinem Sohn(7)da. Die Landschaft um das Haus ist traumhaft,man kann (oder muß) viele Ausflüge machen,was nicht grade preiswert ist.Zimmer waren o.k.,aber hellhörig. Fernseher gibt es nur in den Aufenthaltsräumen und werden zwischen 17 und 21.45 eingeschaltet.Der Fitnessraum ist sehr klein,mehr als 3-4 Personen geht nicht.Ab 22 Uhr darf man sich auch als Mutter nicht mehr im Wintergarten aufhalten ,um mit anderen Karten zuspielen oder Brettspiele,was nicht an der Lautstärke lag.
Die Damen und Herren vom Empfang und die Krankenschwester waren sehr nett und hilfsbereit.
Essen ist gewöhnungsbedürfig, das Frühstück und Abendessen ist sehr einfältig.
Die Kinderbetreuung gefiel meinem Sohn gar nicht, zu langweilig. Er ist die letzten Tage nicht mehr hingegangen.
Auch für die großen Kinder würde nicht viel angeboten.Also suchten sie sich selbst Beschäftigung(Versteckenfangen im ganzen Haus). Die Lautstärke war dementsprechend. Anwendungen für mich und meinen Sohn waren sehr sparsam.
Die 3 Wochen waren keine Erholung und auch therapeutisch haben sie wenig gebracht.
Es gibt zu wenig Personal,für die Patienten. Es
gib Kinder Rehas, Jugend-Rehas und Mütter-Kind-Kuren.
Positiv wären die anderen Muttis und die netten Gespräche in der Raucherhütte, sonst wäre ich schon früher abgereist."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.