Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Jumiel am 07.05.2017
Titel: "Gutes Therapiergebnis"
Erfahrungsbericht: "Sowohl die Betreuung durch die Ärztin, wie auch dem überwiegenden Teil der Therapeuten war kompetent und gut. Meine gesundheitliche Situation hat sich deutlich stabilisiert.
Die Unterbringung war in Ordnung und ausreichend und Essen ist Geschmackssache, war allerdings manchmal recht gewöhnungsbedürftig.
Leider war die mangelnde Beschäftigungsmöglichkeit in der therapiefreien Zeit ein großes Manko.
Es wäre schön gewesen wenn es die Möglichkeit gegeben hätte sich, gegen Pfand, bzw. Gebühr, Spiele auszuleihen um mit anderen gemeinsam etwas zu machen.
Die "Bücherei" ähnelt einer Sammlung aus dem Altpapiercontainer, da ist es gut eigenen Bücher dabei zu haben.
Die Ledergarnituren im Lesebereich sehen super aus, sind aber für die meisten Patienten nicht vernünftig zu nutzen. Wenn man es schafft bis an die Rücklehne zu kommen rutscht man durch das glatte Leder schnell wieder vor, was zu einer unphysiologischen Sitzhaltung führt.Kleinere Menschen schaffen das erst gar nicht und sitzen gleich unbequem und falsch.
Toll ist die Nutzung des Thermalbades!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.