Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Rotehexe79 am 05.05.2017
Titel: "Keine Spur erholt"
Erfahrungsbericht: "Hallo,ich war bis letzte Woche dort zur Kur mit meinen beiden Kindern 8 & 12.
Schön fand ich die Lage des Hauses,die Natur ist traumhaft,das Haus selbst gefiel mir auch gut,Zimmer waren geräumig und ausreichen,jedoch SEHR hellhörig. Das Personal war sehr nett,besonders die Herrschaften am Empfang und in der Therapieplanung.
Was mir überhaupt nicht gefiel...
Atmosphäre im Speisesaal fürchterlich,viel zu laut und chaotisch,teilweise sind die kleinen Kinder über die Tische gekrabelt,liefen drauf Rum oder rannten schreiend umher..extrem nervig,da ließ ich dann öfter mal eine Mahlzeit aus. Das Essen selbst war meines Erachtens wenig abwechslungsreich und oft einfältig,früh und abends jeden Tag die gleiche wurst/der gleiche Käse,Mittagessen wenig kindgerecht.
Die kinderbetreuung war extrem langweilig und doof. Die grossen Kinder saßen stundenlang im Aufenthaltsraum des Laurenziushauses und langweilten sich zu Tode( besonders bei ADHS Kindern das völlig falsche konzept). Wenn.überhaupt gingen die Betreuer 2x raus in den 14 Tagen während der kinderbetreuung. Dies Führte oft zu Unmut bei den großen Kindern,sie waren mittags um 16 Uhr total unausgelastet und genervt,Streit vorprogrammiert (meines Erachtensein hausgemachten Problem der Klinik). Waren die Kinder dann zu laut oder rannten rum (irgendwie musste die aufgestaute Energie ja raus) wurden sie ständig ermahnt oder verwarnt!!!! Ein absoluter Witz!!!!
Die Anwendungen für mich waren leider genauso rar,1x Massage,2x wassergymnastik und 2x Wirbelsäulengymnastik..Das in 3 Wochen..sorry da war ich echt enttäuscht,dafür 4x psychplogengespräch und 4x basisgruppe (hätte ich drauf verzichten können).
Das einzigst wirklich positive waren die netten Gespräche mit den anderen Muttis in der Raucherhütte und die daraus entstehenden Freundschaften.
Der schwarzwald Ansicht ist Mega teuer!!
Fazit,wir waren zum falschen Zeitpunkt (Osterferien) im für uns falschen Haus..Zu gross..Zu laut."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.