Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von MoMa86 am 30.04.2017
Titel: "Bestens betreut"
Erfahrungsbericht: "Unser Sohn lag auf Grund von Frühgeburt und geringem Geburtsgewicht insgesamt 5,5 Wochen in der Cnopf'schen Kinderklinik, erst auf der Wiese, eine Woche vor Entlassung zog er auf die Station Zirkus um und ich als Begleitperson ein.

Aus unserer Sicht wurde unser Kind optimal betreut, die Kinderärzte, Pfleger und Physiotherapeuten waren uns gegenüber allesamt sehr einfühlsam und haben uns - im Gegensatz zur Geburtshilfe/Gynäkologie - immer mit allen nötigen Informationen versorgt. Auf der Wiese wurden wir behutsam an die an die Versorgung unseres Sohnes herangeführt, sodass wir bei Verlegung auf den Zirkus und schließlich Entlassung genügend Sicherheit im Umgang mit unserem winzigen Baby hatten. Außerdem wurden wir über Nachsorgemöglichkeiten informiert, teilweise wurde auch der Kontakt zu den entsprechenden Institutionen hergestellt.

Etwas unschön fand ich, dass einige wenige Schwestern auf dem Zirkus sehr patzig reagierten, als eine andere Mama mit nur 3 Tage zurückliegendem Kaiserschnitt um etwas Unterstützung bei der Versorgung ihres Babys bat."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.