Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Zukunft am 08.01.2010
Titel: "Kann diesen Frust aus dem Vorbericht nicht nachvollziehen."
Erfahrungsbericht: "Ich schreibe hier als Reaktion auf den Vorbericht. War selbst in 2009 in der Klinik und habe unter "Zukunft" bereits meine persönliche Bewertung abgegeben.
Im Vorbericht stand, dass der Aufenthalt in 2008 war und sehr viel Frust hinterlassen hat, dann frage ich mich wieso erst jetzt der Bericht ? Ich habe zwar auch festgestellt, dass nicht alles perfekt ist aber der Geist und die Abstrahlung den dieses Haus erfüllt, sowohl der Mitarbeiter als auch der Räumlichkeiten, ist so positiv und aufbauend, dass ich bei meiner Bewertung nur ins Schwärmen kommen kann.
Deshalb stimmt es mich eigentlich sehr traurig, dass erst jetzt nach über 1. Jahr diese Bewertung eingestellt wurde, offensichtlich wurde die ganze Zeit vorher mit diesem Frust gelebt, schade eigentlich."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.