Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Fredi61 am 13.04.2017
Titel: "TOP! In besten Händen!"
Erfahrungsbericht: "Ich war 6 Wochen in ambulanter Reha nach einer LWS-OP. Das gesamte Personal war überaus freundlich, die Abläufe straff. Die Behandlungstermine wurden exakt eingehalten, kaum Wartezeiten. Pausen zwischen den Anwendungen sind unvermeidlich. Die Behandlungstage während meines Aufenthaltes waren überwiegend sehr kompakt.
Vielen Dank an das kompetente Ärzteteam und die überaus engagierten Therapeuten/innen (waren meistens Damen)! Die Therapien waren individuell, abwechslungsreich und kurzweilig und in meinem Fall sehr erfolgreich.
Besonders loben will ich auch die Küche! Sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet, immer frisch, geschmacklich und optisch TOP! Natürlich gab es auch beim Buffet Nörgler/innen. Aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Wer hier nichts Passendes gefunden hat, wird zuhause verhungern.
Die Parkplatzknappheit war für mich kein Problem (ich war mit dem Radl da!).

Ich war mit dem gesamten Aufenthalt sehr zufrieden und bedanke mich herzlich beim gesamten Schön-Team!
Dieses Haus wird auch künftig für mich die erste Wahl sein. Meine Empfehlung!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.