Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Calamity am 01.01.2010
Titel: "Gute Reha-Klinik"
Erfahrungsbericht: "Nach einer Hüft-TEP war ich im Dezember für 3 Wochen in Reha.

Ich hatte das Glück, im neuen Bettenhaus mein Zimmer zu bekommen und war dort sehr schön untergebracht.

Die Verpflegung war sehr gut - ich stehe auf gesunde Ernährung, die es hier morgens, mittags und abends gab. Auch war das Service-Personal sehr hilfsbereit und man bekam als "Doppel-Krücken-Geher" sein Essen an den Platz gebracht. Ein nettes Cafe in der Klinik rundete das Angebot ab.

Die Ärzte und Therapeuten, mit denen ich zu tun hatte, waren allesamt kompetent und freundlich.

Als sehr positiv empfand ich die direkte Anbindung der Reha-Klinik an das Thermalbad.

Es ist doch klar, dass in einer Reha-Klinik viele alte Leute sind. Das war für mich mit meinen noch nicht 50 Jahren aber kein allzugroßes Problem. Ich hatte auch unter den Älteren nette Kontakte und Gespräche, sowie das Glück, Teil einer netten Tischgemeinschaft bei den Mahlzeiten zu sein."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.