Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von JBS am 08.03.2017
Titel: "Eine rundum gelungene REHA"
Erfahrungsbericht: "Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Klinik, war insgesamt 5 Wochen da. Es herrschte eine familiäre Atmosphäre und die meisten haben sich mit Du und Vornamen angesprochen, was die anfänglichen Hürden sehr stark abbaut und zu einem angenehmen Klima beiträgt.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell, wobei immer (in jeder Institution) Unterschiede von Mensch zu Mensch sind, das ist normal.
Die Betreuung war sehr gut mit den Anwendungen passend für mich und abwechslungsreich, das Ambiente sehr umfangreich mit Kegeln, Billard, Tischfußball, Sauna,...Jeder kann für sich das aussuchen was ihm gefällt.
Das Essen ist ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich und immer frisch gekocht, geschmacklich sehr gut - Koch kann richtig gut kochen. Die Umgebung ist landschaftlich sehr schön, jetzt im Winter mit dem Schnee war es vielleicht besonders schön.
Ich habe viele, viele tolle Menschen kennengelernt und der Aufenthalt hat mir richtig gut getan, möchte ihn nicht missen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.