Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Rose1234 am 03.03.2017
Titel: "Ganz gut nur Gruppentherapie etwas fragwürdig"
Erfahrungsbericht: "Allerdings ist die offne Station 17/2 ganz gut. Sehr nettes Pflegepersonal sehr nette Ärzte sehr sauber jedes Zimmer mit grossen Bad mit Dusche Waschbecken Wc.Den ganzen Vormittag Ergo man kann aber auch einmal pro Woche Vormittags reiten. Zwei Mal pro Woche Gruppentherapie die Borderline und Psychose Patienten nicht zusammen haben. Leider gibs für Borderliner kein Skill Traning! In der Gruppentherapie findet die MET Klopftherapie bei der man akupunktur Punkte im Gesicht mit den Finger anklopfen und so einen Spruch aufsagen soll statt.Jeder der es nicht glaubt kann gern MET Klopftherapie googeln. Na ja ich musste jedes mal lachen bin rausgeflogen deswegen von der Gruppentherapie aber nicht von der Station ansonsten Nachmittags freier Ausgang ein bis zwei Mal pro Woche Einzeltherapie seit ich dort war hab ich wenigstens nie wieder geritzt seit 10 Jahren nicht mehr.Einzeltherapie sehr hilfreich. Grosse Sporthalle Kegelbahn und Pferde vorhanden. Kegel und Sporthalle jeden Abend nutzbar"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.