Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von WFörster am 25.02.2017
Titel: "Kompetenz und Freundlichkeit gut für meine Gesundheit"
Erfahrungsbericht: "Gerne habe ich zum 2ten mal das Haus Weserland nach einer 3 Bypassoperation aufgesucht. Die Herzlichkeit und Höflichkeit begann am Empfang, der auskunftsfreudigen Hausdame, die die Regeln und das Haus vorstellte. Von diesem Moment an habe ich mich wohlgefühlt und den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Mein Zimmer in der 2ten Etage entsprach meinen Vorstellungen, es war freundlich eingerichtet mit einem Ausblick in die Umgebung. Die Sauberkeit und die Klinikhygiene im gesamten Haus ließ keine Wünsche offen.

Der behandelte Arzt sowie die Oberärztin nahmen sich sehr viel Zeit für verständliche Gespräche. Der für meine Belange entwickelte Therapieplan war gut gefüllt aber auch mit ausreichenden Erholungszeiten. Das gesamte Personal war hoch motiviert.

Das Küchen- und Serviceteam hat für ein schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen und freundliche Bedienung gesorgt. Dem Team gilt ein besonderes Lob.
Leider war die schöne erholsame Zeit zu schnell vorbei und wäre gerne noch länger geblieben.

LG - W.F."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.