Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Michelle2017 am 23.02.2017
Titel: "Schöne Klinik, gute Organisation und leckeres Essen!"
Erfahrungsbericht: "Wir waren drei Wochen in der Mutter-Kind-Klinik in Rerik und der Aufenthalt hat absolut meine Erwartungen übertroffen! Es war meine erste Kur und ich hatte meine kleine Tochter (2 Jahre) dabei.
Zuerst einmal ist das Gelände schön übersichtlich gestaltet, alles ist sauber und ordentlich, wir haben uns schnell zurecht gefunden und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns gerne weitergeholfen.
Die Therapiepläne waren gut zu schaffen, so dass man auch noch Zeit hatte, sich selbst Angebote rauszusuchen. Natürlich waren die ausgehängten Angebote, in die man sich eintragen konnte schnell voll. Aber man durfte sich trotzdem noch darunter schreiben. Die Räume hatten genug Kapazitäten, so dass jeder das wahrnehmen konnte, was er wollte. Eigentlich waren drei Wochen noch zu kurz, um wirklich alle Angebote mitzunehmen, denn sowohl Sport, Entspannung als auch kreative Angebote waren reichlich vorhanden! Und von den Kosten her hielt es sich in Grenzen. Es war, finde ich, wirklich günstig für das, was dort geboten wurde (kreative Sachen, wie Schatztruhen basteln oder Leuchttürme anmalen musste man extra zahlen).
Das Salzhaff und zwei Kinderspielplätze waren auch direkt um die Ecke, so dass man nicht weit laufen musste.
Meine Tochter hat sich in der Betreuung sehr wohl gefühlt, die Erzieher waren wirklich sehr nett und einfühlsam und nach der ersten Woche hat es dann auch super geklappt!
Und das Essen war wirklich sehr lecker! Also wer dort abnehmen möchte, könnte Probleme haben, weil die Auswahl wirklich wie in einem Hotel riesig ist! Es gab jeden morgen frische Brötchen und ganz viel Obst. Nach jedem Mittagessen gab es Nachtisch, was wir zu Hause eigentlich nicht immer haben, von daher war es wirklich Luxus.
Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen! Wir würden jederzeit wiederkommen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.