Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Mic_666 am 07.02.2017
Titel: "Erholung pur mit Zeit für Sport und Relaxen sowie Aktivitäten mit Kind"
Erfahrungsbericht: "Mein Sohn (5 Jahre) und ich haben uns während der Kur sehr gut erholt.

Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein und aufgrund der Nähe zum Wasser und den Abwechslungen (Spielplätze und Hafen am Salzhaff sowie die Seebrücke an der Ostsee)lassen sich diese auch für Kinder kurzweilig gestalten. Ausflüge im näheren Umfeld (Bummeln in Kühlungsborn, Haffrundffahrt in Rerik oder der Leuchtturm in Bastorf)sowie etwas entfernter bei Rostock (z.B. Karls Erdbeerhof)bieten genügend Möglichkeiten für interessante Ausflüge. Das Klima ist angenehm mild und gut für Haut und Atemwege.

Die Klinik ist überschaubar, bietet aber alles was Mann (oder Frau) und Kind braucht. Ein kleines Schwimmbad, Saunen, Kreativangebote (mäßig kostenpflichtig), Bewegungsraum für Kinder sowie Möglichkeiten für Tischtennis oder auch eine Bibliothek zum entspannten verweilen sowie ausreichend Outdoor-Spielplätze. In 3 Minuten ist man am Salzhaff, bis zur Ostsee dauert der Spaziergang vielleicht 10 bis 15 Minuten (wenn man am Spielplatz vorbeikommt). Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden (kostenfrei neben dem Klinikgelände auf einer Wiese). EInkaufsmöglichkeit und Geldautomat ca. 10 Min. entfernt.

Öffentliche Verkehrsmittel ohne Wertung, da nicht genutzt.

Das Essen ist Abwechslungsreich und ausreichend,frisches Obst und Gemüse sind immer vorhanden und darf auch mitgenommen werden.
Kaffee gibt es leider nur zum Frühstück (für mich war nur Espresso mit Milch geniesbar, der Kaffee am Bezahlautmat im Haupthaus ist gelinde gesagt eine Frechheit und ist noch nicht einmal den günstigen Euro wert!).

Die Kinderbetreuung war in der Gruppe 4- bis 6-jährige sehr toll, jeden Tag raus, basteln, einmal pro Woche turnen, täglich Obstmahlzeit etc. sowie einfühlsame Betreuerinnen.

Therapien und Massagen völlig i.O. und freiwillig ausbaufähig.

Alles in Allem war der Aufenthalt sehr gelungen (nicht zu verwechseln mit Urlaub) und wir würden sofort wieder fahren. Danke an das meist freundliche Team."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.