Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Patient1973 am 04.02.2017
Titel: "leider nicht zuständig, trotzdem sehr freundlich und Versuch zu helfen"
Erfahrungsbericht: "Mein Orthopäde hatte mich zur Abklärung meiner Rückenschmerzen zum Röntgen der Lendenwirbelsäule geschickt.

Ich hatte mich zuvor bei einer großen Radiologiepraxis in der Nähe gemeldet , diese meinte man ich solle so kommen. Nachdem die Dame dort am Empfang mich gesehen hatte, erklärte dies, man dürfe dies nicht, da ich schwerer als 120 KG sei.

Ich kam an der Rheintorklinik vorbei, mir fiel ein , daß dies ein orthopädisches Fachkrankenhaus sei, und fragte in der Patientenaufnahme nach.

Leider hatte diese Klinik nur die Zulassung für stationäre Patienten und der Praxen, leider nicht ambulant. Die nette Dame recherschierte dann für mich im Internet und druckte mir die entsprechenden Einrichtungen mit Sprechzeiten aus. Das fand ich sehr nett und sollte eine orthgopädische OP nötig sein ist dies meine erste Wahl.

Ich habe bisher nur gutes gehört!

Ein Manko gibt es aber:

Ich denke durch die Innenstadtlage wird auch nachts viel los sein, Kino gegenüber!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.