Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Dietrich2 am 02.02.2017
Titel: "Geheimnis um die Behandlung warum ?"
Erfahrungsbericht: "Ich bin leider inzwischen sehr unzufrieden mit dieser Klinik. Als ich dort zur Behandlung war, betrachtete ich mich als gut aufgehoben.
Die Ernüchterung kam später, als ich einen Behandlungbericht für meinen Hausarzt und meine Onkologin anforderte. Erst nach Drohung mit einer Erfahrungsbericht-Veröffentlichung und der Information der Bayrischen Ärztekammer bekam ich einen undetaillierten schwammigen Bericht. Ich forderte daraufhin exaktere Informationen an. Seit Wochen unbeantwortet. Ich habe nicht einmal die Möglichkeit nachzuweisen, dass die Hyperthermiebehandlung und die Infusionen - was auch immer dabei der Infusionsbestandteil war - etwas gebracht haben ?!
Gerade, weil diese Behandlungsmethoden permanent von Schulmedizinern in Frage gestellt werden, sollte die Klinikleitung ein Interesse an positiven nachprüfbaren Berichten haben.
Es liegt der Schluß nahe anzunehmen, dass die Behandlung nichts bringt außer nennenswerte Kosten."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.