Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Janamäuschen am 25.01.2017
Titel: "Klinik mit Herz"
Erfahrungsbericht: "Nach meinem Krankenhausaufenthalt war ich nur wenige Tage zu Hause, dann wurde ich durch einen Klinikeigenen sehr freundlichen Fahrdienst abgeholt. Nach einer ebenso freundlichen Begrüßung an der Rezeption zog ich für 4 Wochen auf die Station 2. Unter der Leitung eines professionellen, sehr freundlichen und authentischen Chefarztes und seinem Ärzteteam fühlte ich mich gut aufgehoben. Ein ganz großes Lob möchte ich einem Oberarzt der Orthopädie für seine Beratung aussprechen. Mein Dank gilt dem Pflege - Personal auf der Station, was immer freundlich und hilfsbereit war, auch wenn ich sehr wenig Hilfe benötigte.
Meine Sport - und Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Masseure waren großartig, auch wenn es nicht immer einfach war, schafften sie es, dass ich viel mobiler und mit weniger Schmerzen nach Hause entlassen wurde. Vielen lieben Dank für die ganzheitliche Behandlung und dem hohen Respekt mir gegenüber.
Ich möchte auch den Mitarbeiterinnen in der Röntgen - und Funktionsabteilung danken.
Die Zimmer waren großzügig und freundlich eingerichtet. Allerdings bin ich gleich bei der Anreise auf dem glatten Boden mit dem Stuhl gestürzt.
Das Essen war gut und das Mittagessen abwechselungsreich. Weniger ideal war die Platzierung an einem Tisch mit 8 Patienten, weil viele mit Rolstühlen oder Rollatoren kamen. Das Servicepersonal gab sich Mühe, aber nicht jeder war freundlich. Ich wurde einmal unpassend und unfreundlich daraufhin gewiesen, mir meine Mittagssuppe selber zu holen trotz des Vermerkes "Suppe am Platz" und Rollator. Das trübte leider das Gesamtbild ein wenig, auch wenn sofort eine Entschuldigung folgte. Auch jüngere Patienten sind manchmal mobil eingeschränkt.
Insgesamt gesehen war es aber eine schöne Zeit in der Klinik und ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Sollte ich noch einmal eine Reha benötigen ( was ich nicht hoffe), dann würde ich sehr gern wieder anreisen. Den Namen trägt sie zu Recht - "Klinik mit Herz". Dankeschön."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.