Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von SylviaGr am 22.01.2017
Titel: "Frauenklinik TOP !"
Erfahrungsbericht: "Ich wurde zur Gebärmutter -OP überwiesen und ich war rundherum zufrieden.
Es fing an mit der entsprechenden Myomberatung, welche sehr ausführlich war,
Anmeldung und Narkosearzt, alles zügig,
am Tag der OP sehr gute Betreuung vor der OP, trotz Visiste kam der Arzt auch noch einmal zum Gespräch, er war auch im Aufwachraum mein erster Ansprechpartner und er verabschiedete mich auch als Letzter.
Nicht zu vergessen alle Schwestern auf der Station, sehr zuvorkommend, kompetent.
Auch das "Klinikesssen" war i.o. , vorallem Frühstück und Abendbrot sehr reichlich nach eigener Auswahl.

Mein persönliches, eigenes Problem, was aber nichts mit dem Klinikum zu tun hat !!!!!, wäre:
früher war nicht alles schlecht. Die ganztägigen Besuchszeiten in den Kliniken nerven, wenn man wirklich mit Schmerzen liegen würde, hätte man keine Ruhe, geschweige denn Privatsphäre, wenn andere Patienten ""Horden"" zu Besuch kommen.

Aber abgesehen davon würde ich das Klinikum jederzeit immer wieder empfehlen, ich war jetzt zweimal hintereinander dort, fühlte mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.
Ein Dank nochmals."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.