Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Inge2308 am 19.01.2017
Titel: "Top Klinik/Top Personal"
Erfahrungsbericht: "Mein Mann ist eben aus der Klinik zurück....ich kann nur sagen,Danke vielmals für die gute Betreuung, für die Fürsorge und Freundlichkeit in diesem Hause.
Als er in der Klinik ankam, dachte ich oh Gott, wird er wohl wieder reden können..seinen re.Arm bewegen und wieder normal essen können?..ja,nach nur 3 Wochen kann er es..Dank der guten Behandlung..hier in der Klinik ist man auch MENSCH
Was das Zimmer anbelangt...war schon ok, im Urlaub kann ich mir auch Luxus buchen, hier möchte ich gesund werden, Hauptsache die Betreuung stimmt
Danke an den Ärzten,den lieben Schwestern, Therapeuten..die immer geduldig, nett und freundlich waren,obwohl der Beruf nicht einfach ist und in vielen Krankenhäuser es keine Selbstverständlichkeit ist
Ein grosses Dankeschön an den zuständigen Logopäden, Herr Hötzel,an dem mein Mann oder ich uns immer wenden konnten und der auch geholfen hat.
Eine tolle Klinik...die durch ihr hervorragendes von mir 5* bekommt"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.