Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von 18PseudoNym95 am 05.12.2016
Titel: "Gute Versorgung, gute Kommunikation"
Erfahrungsbericht: "Meine 86-jährige Mutter befand sich nach einem Sturz mit Bimalleolarfraktur des rechten OSG (lt. Arztbericht) und einwöchigem Krankenhausaufent- halt mit OP (Unfallchirurgie) im Krankehaus Elbroich zur Mobilisierung. In den gut 3 Wochen Aufhenthalt wurde sie laut eigener Aussage auf das Beste versorgt. Das Pflegeteam, die Physiotherapeuten und ÄrztInnen hätten sie immer überaus freundlich behandelt. Diesen Eindruck kann ich als Angehöriger nur bestätigen. Die Kommunikation mit allen Beteiligten war zu jeder Zeit ausgesprochen gut, die Informationen erfolgten direkt und teilweise auch ohne Aufforderung. Besonders als es um die Frage der Nachsorge ging, meine Mutter lebt allein und selbständig, waren die Infos und angebotenen Hilfen schnell, kompetent und hilfreich. In diesem Zusammenhang sei auch der Sozialdienst positiv erwähnt. In diesm Haus stimmte alles, vom Empfang, über die ÄrztInnen, Schwestern und Pfleger bishin zur Mitarbeiterin der Caféteria: alle freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.