Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von AP5154 am 28.11.2016
Titel: "Erwartungen übertroffen!"
Erfahrungsbericht: "Schon beim ersten Telefongespräch vor meinem Klinikaufenthalt war ich beeindruckt von der Freundlichkeit. Noch beeindruckter war ich, als ich bereits am nächsten Tag ausführliche Informationen über die Klinik und das Behandlungskonzept in meinem Briefkasten vorfand!
Dieser gute Eindruck bestätigte sich auch bei meinem Aufenthalt, ehrlich gesagt wurden meine Erwartungen sogar bei weitem übertroffen.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der man von ausnahmslos allen Mitarbeitern behandelt wird und natürlich das wunderbare Ambiente. Dies hat neben den hervorragenden Therapieangeboten (und natürlich Therapeuten!) entscheidend zur Besserung meiner Symptome beigetragen. Wichtig war für mich in dieser Hinsicht auch der oft zitierte Satz:"Alles kann, nichts muss!"
Besonders schön fand ich auch das "Freizeitprogramm" und die Möglichkeit, den Gestaltungsraum auch außerhalb der Therapiezeiten zu nutzen.
Vielen, vielen Dank noch einmal an alle!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.