Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Sally209 am 23.11.2016
Titel: "Kinderstation Zirkus= Fast nur unprofessionelles Personal"
Erfahrungsbericht: "Ich habe in dieser Klinik entbunden(musste, da Kind zu klein war und Theresien LEIDER keine Kinderklinik hat). Die Entbindung war eigentlich gut, kann also nichts negatives sagen ABER die Kinderklinik Station Zirkus war die reinste Katastrophe. Wie gesagt mein Kind hat wenig gewogen und da Babys etwas abnehmen direkt nach der Geburt wurde es kritisch mit seinem Gewicht und essen wollte er auch nicht so gut, ansonsten war alles 100% ok mit ihm. Kurz gefasst diese Station ist absolout faul( weil sie dir fast nicht helfen und man braucht diese aber da man frisch entbunden hat), unhöflich(wenn du die Schwestern dann mal rufst da ein Gerät piepst oder du etwas benötigst usw.wirst du teilweise angemault oder schnippisch darauf hingewiesen, das man nur bei notfällen klingeln soll! Toll aber in die Küche um deine abgepumpte Muttermilch oder Premilch zu holen darfst du auch nicht. Wie soll man dann an die Nahrung kommen oder an was man sonst noch braucht. Die Schwestern kommen rein gestürmt in der Nacht und wecken Mutter und Kind abselout unsaft. Eine Mutter die mit mir im Zimmer war wies die Ärzte 100x darauf hin das ihr Baby sehr geblich aussehe und einen Tag vor ihrer Entlassung fällt den Ärzten ein das sie bestrahlt werden muss d.h.sie konnten am nächsten Tag nicht gehen. Das ganze nach einer Woche. Tja ich hatte auch spass mit der Ärztin, da mein Baby eine statke Augenentzündung hatte und diese anfing zu eitern, als ich dann nach der Ärztin verlangte kam sie total genervt und meinte nur "ja das ist Eiter wissen sie was Eiter ist?"! Ohne einen abstrich zu nehmen gab sie mir Augentropfen und meinte wenn die nicht anschlagen probieren wir andere. Ich meinte nur, das mein Baby kein Versuchskaninchen wäre und das ich sofort einen Augenarzt möchte. Die Augenärztin war entsetzt über dieses Verhalten und nahm sofort einen Abstrich. Eine Schwester war super aber das wars dann auch. End vom Lied, ich geh wenn ich in die Kinderklinik/station muss nicht mehr in dieses Kh"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.