Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von natadell am 26.10.2016
Titel: "Gute Klinik hat sich auf jedenfall gelont"
Erfahrungsbericht: "Hallo, war jetzt fünf Wochen in dieser Klinik (21.09.- 26.10.2016) und es war sehr gut. Ich war aufgrund meiner Behinderung, die ich seit Geburt habe, dort und werde es wahrscheinlich wieder tun.

Zur Klinik:
- sehr ruhige und schöne Lage und vor allem grün :-)
- sehr abgelegen (längere Spaziergänge nicht möglich, da nicht so ebenerdig)
- Wildgehege hinterm Haus
- Zimmer werden zur Zeit nach und nach modernisiert und sind in meinen Augen voll in Ordnung, wobei ich beim Badezimmer etwas sagen möchte. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und nicht mehr so toll. Außerdem fand ich es etwas schmutzig, trotz tägl. Reinigung
- Freizeitangebote wie Lampen basteln, mit Ton arbeiten, Seidenmalelen(Werken)etc. sind möglich
- Über das Essen gibt es nichts negatives. Bin immer satt geworden und wenn mir das Abendessen zu früh war, habe ich etwas mit hoch genommen
- W-Lan nur im EG und 1. OG, immer wieder sehr schwach und langsam, aber für Mails und What's-App Ok

Zu den Therapien, Therapeuten und Ärzten
- freundlich, kompetent, einfühlsam, gehen auf Sorgen und Nöte ein
- sprechen sich untereinander ab und optimieren so den persönichen Behandlungsplan

- Das Thrapieangebot ist groß z. B. Reizstromtherapie, Massage, Bewegungsbad (um die 30 Grad) Krafttrainig, Bewegungstrainer, Koordinationstrainig, Entspannungsangebote, Ergo- und Physiotherapie u. v. m.

Therapiepläne sind manchmal zu voll. Immer ansprechen.

Hat mir viel gebracht."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.