Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Oberbayer63 am 12.10.2016
Titel: "Sehr empfehlenswerte Klinik"
Erfahrungsbericht: "Ich habe vier Tage in der Klinik Hallerwiese verbracht und kann mich im Nachklang nur positiv äußern. Alle Mitarbeiter des Hauses, mit denen ich in Kontakt war, zeichneten sich durch hohe Fachkompetenz einerseits und durch eine sehr angenehme Art im Umgang mit dem Patienten andererseits aus. Nach den der Operation vorausgegangenen Patientengesprächen mit Chirurg und Anästhesist bin ich völlig entspannt in meine Op gegangen. Die postoperative Betreuung auf der Station durch Ärzte und Schwestern war optimal, ich war im wesentlichen schmerzfrei und konnte die Klinik bereits am 4. Aufenthaltstag verlassen. Der weitere Heilungsverlauf verlief seither problemlos, bis auf einige Auflagen, mich vorläufig bei sportlichen Aktivitäten zurückzuhalten, habe ich - mittlerweile 10 Tage nach der Op - keine Beeinträchtigungen mehr, keine Schmerzen und fühle mich rundum wohl.

Die Klinik Hallerwiese ist, verglichen mit den städtischen Großkrankenhäusern vor Ort, ein kleineres Haus und das ist vielleicht ihr größter Vorteil: Bei sehr hoher Behandlungsqualität und Professionalität ist hier alles auch noch eine Spur persönlicher.

Ich kann die Klinik Hallerweise uneingeschränkt empfehlen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.