Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Bergrat am 09.10.2016
Titel: "Fachkompetenz gepaart mit außerordentlicher Freundlichkeit in gemütlichster Atmosphäre"
Erfahrungsbericht: "Ich wurde für ca. 6 Wochen wegen Burnout und Depressionen aufgenommen. Mein psychischer Zustand war sehr labil. Bei den Aufnahmemodalitäten in das Sanatorium wurde ich von den Damen der Verwaltung ganz toll unterstützt. Das Ärzteteam stimmt den Therapieplan mit den Patienten bis ins Detail ab. Ich wurde zu nichts gezwungen. Alles war im Einvernehmen. Besonders hervorheben möchte ich meinen Psychotherapeuten. Er verstand es, meine persönliche Situation zu analysieren und mir durch fachkompetentes Wissen und gezielte Verhaltensstrategien den Weg in die Zukunft aufzuzeigen. Das zu verstehen und auch anzunehmen, war für mich nicht immer einfach. Ihm meinen ganz besonderen Dank.
Das Haus vermittelt eine warme und gemütliche Atmosphäre. Hervorheben möchte ich die besondere Freundlichkeit des Personals beginnend bei den Reinigungsdamen bis hin zu den Therapeuten, Küchenpersonal und Ärzteteam."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.