Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von h-gr am 05.09.2016
Titel: "beeindruckend"
Erfahrungsbericht: "Vor 5 Wochen bin ich entlassen worden. Also genügend Abstand um objektiv über meine Eindrücke zu berichten und eine entsprechende Bewertung abgeben zu können. Dank Dr. Kenn, seiner Oberärztin Frau Winterkamp und ihrem Team habe ich endlich eine Diagnose VCD.
Ärzteteam: sehr kompetent und sachlich Analyse der Krankheit. Organisation und Betreuung sehr sehr professionell. Habe mich sehr verstanden und betreut gefühlt. Auch die begleitenden Masnahmen zur Genese haben wunderbar gegriffen. Der Umgang mit der Krankheit wurde hervorragend trainiert und therapeutisch begleitet.
Unterbringung und Verpflegung: hervorragend.
Anwendungen: sehr gut auf die Tagesgestaltung abgestimmt. Es konnte auch jederzeit persönlich bei der Gestaltung des Plans Einfluss genommen werden.
Bin froh dass ich durch eine Empfehlung eines Freundes auf diese Klinik und Dr. Kenn aufmerksam geworden bin."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.