Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Sonne222 am 05.09.2016
Titel: "Danke!!!"
Erfahrungsbericht: "Meine Mutter kam nach schwerem Schlaganfall in die Klinik Waldbronn.
Ich kann aus meiner Sicht und der meiner Mutter nur sagen, wir waren rundum zufrieden. Meine Mutter war 8 Wochen stationär und hat sich hier sehr wohl und super betreut gefühlt.
Angefangen beim Pflegepersonal , das sehr freundlich und zuvorkommend ist, die Therapeuten ,die einfühlsam sind und gute Arbeit leisten bis zu den Ärzten, die kompetent sind und sich hervorragend kümmern. Auch das Zwischenmenschliche spielt hier eine große Rolle, Jeder hat auch ein persönliches Wort für die Patienten übrig und motiviert sie, wenn es mal nicht so gut geht.
Ich habe vor der stationären Aufnahme meiner Mutter auch die Bewertungen gelesen, und in einer stand, in dieser Klinik fühlt man sich nicht als Patient , sondern als Gast. Und ich kann dem , im Nachhinein , nur mehr als zustimmen.
In dieser Klinik " menschelt " es noch!!!
Meine Mutter hat die Klinik gehend am Rollator , mit einem großen Stück wiedergewonnener Selbständigkeit und mit deutlich weniger Angst vor der Zukunft verlassen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.