Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von F.E. am 05.09.2016
Titel: "Die Rheintorklinik ist mehr als nur eine Klinik"
Erfahrungsbericht: "Seit ca.2 1/2 Jahren hatte ich sehr starke Rückenbeschwerden.Meine behandelden Orthopäden bekamen das nicht in den Griff. Diagnose nach MRT: extreme Spinalkanalstenose L3/L4.
Über meinem Radiologen wurde mir Dr. Hardenack empfohlen, der mich, nachdem ich 25Kg abgenommen habe, operierte. Meine jahrelangen Beschwerden sind nach der OP weg!!
Nach der Operation keinerlei Schmerzen, aufstehen am nächsten Tag und laufen möglich.

Die Rheintorklinik ist, wie in anderen Erfahrungsberichten dargestellt, tatsächlich eher ein Hotel als ein Krankenhaus. Von der Anmeldung bis zur Entlassung: TOP! Das gesamte Personal (bis hin zur täglichen Reinigungskraft!) sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Man fühlt sich sehr kompetent beraten, umsorgt und sicher! Für mich war es fast wie Spa-Urlaub (dank der täglichen Massage) im "Hotel Krankenhaus".

Liebe Patient merke:
Willst Du wie ein König behandelt werden, dann verhalte Dich auch so.
Verhälst Du Dich nicht wie ein König, dann......

Alle Mitarbeiter der Rheintorklinik haben das Recht, wie Menschen behandelt zu werden. Wenn Du Dich daran hälst, bist Du so zufrieden wie ich.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Ärzte der Rheintorklinik. Ich kann sie nur weiterempfelen!!!!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.