Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von schlomann-schmitter am 15.07.2016
Titel: "Hervorragende ärztliche Versorgung, muffige Schwestern und mangelnde Sauberkeit"
Erfahrungsbericht: "Ich war das zweite Mal in diesem Krankenhaus. Die ärztliche Betreuung, Aufklärung und Beratung von den Augenärzten und den Anästhesieärzten waren beide Male hervorragend, Mahlzeiten waren gut und ausreichend. Das Personal auf der Station 15 war muffig, eine einzige Schwester, die dort offensichtlich der Sonnenschein der Station war, stellte sich beide Male mit Namen vor, danke Sr. Gabi. Eine andere kleine schlanke Schwester war sehr freundlich, alle anderen muffig, mies gelaunt und traten sich fast auf die Unterlippe vor Unfreundlichkeit. Die Hygiene war beide Male eine Kathastrophe. Das erste Mal habe ich mich nach dem Aufenthalt beschwert, das zweite Mal sofort. Es wurde zwar ein paar Minuten geputzt, war aber dennoch schmutzig. Ich habe das Bad vor Ekel nicht weiter benutzt. So etwas darf einfach in einem Krankenhaus nicht passieren!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.