Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von gimarie am 08.07.2016
Titel: "Professionell in allen Bereichen"
Erfahrungsbericht: "Nach einer Operation einer Wirbelsäulenverengung verbrachte ich die Anschlussheilbehandlung in der Rehaklinik Bad Boll.
In einem gelungenen Mix aus historischen und modernen Gebäuden in einem herrlichen Park liegt die Klinik umgeben von wunderbarer Landschaft.
Die Atmosphäre in der Klinik ist wohltuend, freundlich und von Wertschätzung den Patienten gegenüber geprägt. Therapeuten, Pflegekräfte, Servicemitarbeiter arbeiten Hand in Hand, sodass die Abläufe rund sind.
Die ärztliche Betreuung war hervorragend, sorgfältig und kompetent. Die verschiedenen therapeutischen Anwendungen sind gut aufeinander und individuell auf jeden Patienten abgestimmt. Die medizinischen Vorträge fand ich informativ und sehr hilfreich .
Es gibt ein eher kleines, aber sehr schönes Thermalbecken mit Aussenbecken.
Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen,die Küche arbeitet mit frischen, regionalen Zutaten und verdient ein Extralob. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Der Kuchen im Cafe ist sehr zu empfehlen. Es gibt im ganzen Klinikbereich viele schöne Sitzplätze im Innen-und Aussenbereich. Ambiente und Qualität haben Hotelstandard. Daneben haben die Servicemitarbeiter die Patienten und deren Hilfsbedarf gut und unaufdringlich im Blick und helfen bei mobilitätsbedingten Einschränkungen jederzeit. Danke!
Das Rahmenprogramm mit Konzerten, Ausflügen, kirchlichen Angeboten ist sehr vielseitig und abwechslungsreich, sodass jeder etwas für sich finden kann, was auch der Seele guttut.

Alles in allem eine Top-Rehaklinik, in der das Patientenwohl an erster Stelle steht.
Ein ganz grosses Dankeschön an alle Mitarbeiter für meine wiedergewonnene Beweglichkeit und Schmerzfreiheit!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.