Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von AndreasDi am 26.06.2016
Titel: "Hier läuft alles rund!"
Erfahrungsbericht: "Bereits beim ersten Betreten der Klinik hatte ich den Eindruck, dass hier alles gut organisiert ist. Nach kurzer Wartezeit hatte ich ein ausführliches Gespräch und eine Untersuchung beim Oberarzt des Hernienzentrums.
Alles wurde sehr klar und nachvollziehbar erläutert, eine klare Diagnose gestellt und eine Behandlungsempfehlung gegeben.

Ich holte zunächst eine Zweitmeinung ein und ließ noch ein CT machen.
Zur Besprechung dieser Ergebnisse zeigte sich der Oberarzt direkt persönlich telefonisch erreichbar und analysierte und beurteilte das Gesamtbild innerhalb weniger Stunden, rief mich zurück, um seine Beurteilung und Empfehlung zu diskutieren.

Kurz danach entschied ich mich, den Eingriff (TAPP) im Hernienzentrum des Benrather Sana Klinikums durchführen zu lassen.

Die Anmeldung war kinderleicht und mit einem kurzen Telefonat erledigt, ebenso wie die Voruntersuchung bzw. das Vorgespräch mit dem Anästhesisten, all das dauerte nur eine Stunde, wieder ohne Wartezeit.

Am Tag der OP lief dann alles ruhig und entspannt ab. Sowohl der operierende Oberarzt als auch der Chefarzt zeigten sich kurz vor der OP als auch danach regelmäßig.

Alles verlief planmäßig und ich konnte die Klinik 48 Stunden nach der erfolgreichen OP wieder verlassen.

Meinem Wunsch auf Unterbringung im Einzelzimmer wurde entsprochen, die Betreuung durch die Pflegekräfte dort war sehr gut, ebenso wie die Ausstattung des modernen Zimmers. Auch das Essen war gut, für mich aber kein wichtiger Punkt in einer Klinik.

Bei der Entlassung überreichte mir er Oberarzt noch seine Karte mit dem Hinweis, dass ich Ihn bei Fragen jederzeit anrufen könne, was ich sehr gut fand aber nicht in Anspruch nehmen musste, da es mir schnell wieder besser ging und der Heilungsverlauf dem vorausgesagten Gang nahm.

Heute bin ich wieder voll fit, treibe Sport und habe keine Schmerzen mehr.

Insgesamt also ein sehr erfreulicher Verlauf, dank einer ausgezeichnet geführten und organisierten Klinik, erfahrenen und äußerst kompetenten Ärzten und engagierten Mitarbeitern in Verwaltung und Pflege.

Nicht zu vergessen die Freundlichkeit und positive Atmosphäre, die auf ein sehr gutes Betriebsklima schließen lässt.

Ich würde mich hier jederzeit wieder operieren lassen und kann die Klinik und insbesondere das Hernienzentrum nur wärmstens empfehlen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.