Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von mira7781 am 16.06.2016
Titel: "Perfekte Rehaklinik"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 12.5.-02.06.2016 zur stationären Reha in dieser Klinik. Da ich Wiederholungstäterin bin - ich war bereits schon zum 4. Male da - finde ich die Klinik sehr gut. Diese ist ein großes, helles Gebäude und lädt zum Verweilen ein.
Vom freundlichen Empfang über die Aufnahme bis hin zum Zimmer läuft alles gut organisiert ab.
Die Ärzte/innen sind kompetent, haben immer ein offenes Ohr und stehen fast jederzeit zur Verfügung. Das Zusammenarbeiten der Therapeuten mit den Ärzten funktioniert perfekt, somit war mein Therapierplan sehr gut. Auch hier: ein herzliches Dankeschön an die gesamte Abteilung der Physiotherapeuten !!!
Speisesaal: Überwiegenden werden die Speisen in Buffetform angeboten, Mittagessen wählt man einen Tag vorher durch ankreuzen aus. Sehr freundliches und schnelles Personal und immer ein Lächeln im Gesicht.
Vielen herzlichen Dank an alle (auch die, die ich nicht einzeln aufgeführt habe)!!!
Ihr seid die Besten !!!!!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.