Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von disi12 am 20.05.2016
Titel: "Reha linke Hüfte erneuert"
Erfahrungsbericht: "Ein mittel klasse Hotel gute Verpflegung nettes Service Personal von da her eine runde Sache.Die Therapeuten waren gut,jedoch was für einen Hüftpatienten angeboten wurde war für mich mehr als schlecht.11 Tage immer das Gleiche:Gehtest,Hüftgruppe,Funktionsgymnastik und Krankengymnastik(noch das Beste).Auf Nachfrage anderer Therapien geschah nichts.Ich bin der Ansicht nicht der Patient sondern der Arzt muß entscheiden zumal bei mir noch eine starke Einblutung und ein schlechtes arbeiten des Lümpfsystems(dickes Bein)noch hinzu kam .Ich fühlte mich sehr vernachlässigt ,da auch die Möglichkeit im Fitnesstudio nicht angeboten wurde.Ich habe auf meinem Zimmer noch eigene Gymnastik gemacht um für mich einen Erfolg zu haben.Mein Urteil über diese Therapie ist einfach mangelhaft,das Ergebnis nicht zu frieden stellend,ich werde ihre Klinik nicht empfehlen"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.