Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von wallyrt am 19.05.2016
Titel: "Mein Erfahrungsbereich HHK"
Erfahrungsbericht: "Hallo,

eigentlich wollte ich hier ja einen großen Erfahrungbericht schreiben. Kann ich aber nicht weil man nur 2000 Zeichen schreiben darf. Wer den 4seitigen Bericht lesen möchte der kann mir gerne eine Private Nachricht senden.

Alles in allem war der Aufenthalt gut. Mir hat es gefallen. Aussreisser sind das essen in der Mensa und die teilweise vorkommenden verbalen Entgleisungen des Personals. Einige Therapeuten und Pflegerinnen wissen offensichtlich nicht wo sie dort arbeiten.

Ansonsten alles top. Man darf kein 5 Sterne Hotel erwarten. Wenn man sich mal damit abgefunden hat kann man die Zeit dort gut geniessen und auch gesund werden. Ich habe es geschafft von meinem Depressionswert von anfangs 27 (Mittelschwere Depression) auf einen Wert von 4 (Keine Depression) zu fallen und bin Medikamentenfrei dort entlassen worden. Spricht ja schon für sich."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.