Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von SlyKn am 17.05.2016
Titel: "Menschliche und fachlich kompetente Behandlung"
Erfahrungsbericht: "Meine Mutter wurde im April dieses Jahres an einem Colonkarzinom operiert. Also ich kann nur sagen,super Betreung durch Ärzte, Pflegepersonal und auch Verwaltung. Stets waren alle nett. Sowohl auf Station C3 als auch nach der Op auf der ITS. Alles lief reibungslos ab. Ich konnte immer mit meiner Mutter bei Gesprächen mit den Ärzten dabei sein und stets haben alle meiner Mutter Mut gemacht, es wurde alles gut und verständlich erklärt. Ich hatte nie das Gefühl den Ärzten oder dem Pflegepersonal lästig zu werden mit meinen Fragen. Auch meine Mutter kann nur Gutes über diesen Aufenthalt berichten. Gerade bei der genannten Diagnose ist es wichtig
fachlich kompetent und menschlich behandelt und betreut zu werden. Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Vielen Dank noch einmal"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.