Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Andri2 am 18.03.2016
Titel: "SEHR GUTE ERFAHRUNG / STATION 6B"
Erfahrungsbericht: "Mein 3 jähriger Sohn war wegen Aneurysmen auf der Station 6B stationiert.
Nach all den schlechten Bewertungen die ich vorher las, hatte ich ziemlich Bedenken und Angst was uns erwartet.
Zum Glück kam alles anders.
Das Zimmer war TOP ( gleicht eher einem Hotelzimmer als Krankenzimmer ) und wurde von einer sehr lieben Dame jeden Tag gereinigt.
Das Essen war ok, ist ja auch kein 5 Sterne Restaurant. Das Pflegepersonal, die Schwestern und die Ärzte waren alle IMMER sehr hilfsbereit, immer da wenn man jemanden brauchte oder Fragen hatte und stetts sehr nett und freundlich. Sogar mitten in der Nacht lief alles reibungslos - mein Sohn hat in einer Nacht zwei Mal den Drainage Schlauch ( an einer Stelle wo es zusammengesteckt ist )rausgezogen, musste klingeln und innerhalb von paar Minuten war der nette Pfleger da und alles war gut.
Die Schwestern im Aufwachraum und die Anestäsisten die meinen Sohn für die OP vorbereiteten haben sich ebenso super um meinen Sohn gekümmert. An unserem Entalassungstag hat mein Sohn sogar gesagt er möchte noch bleiben :-).
Ich kann daher nur POSITIVES berichten und mich für die SUPER TOLLE Unterstüzung und gelungene OP herzlichst bedanken."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.