Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von HoJa2 am 14.03.2016
Titel: "Kann die CardioClinik unbedingt weiter empfehlen"
Erfahrungsbericht: "Bei einer an sich harmlosen Schulter-OP im Eduardus-KKH hatte ich einen Herzstillstand. OP wurde abgebrochen und nach einer Nacht Intesiv wurde ich zwecks Herzkatheder-Untersuchung im KKH Köln Kalk behandelt. Hier wurde die Notwendigkeit von 4 Bypässen festgestellt.
Der Empfehlung meines Behandlers folgend, wandte ich mich im gleichen Hause an die CardioClinik. Innerhalb kurzer Zeit nahm der Chefarzt telefonisch Kontakt mit mir auf und wir besprachen einen OP-Termin schon für die kommende Woche.
Das Aufklärungsgespräch führte der Arzt sehr kompetent, verständlich und einfühlsam. Die OP verlief reibungslos. Die anschließende Betreuung auf der Intensivstation und auf der normalen Station war tadellos und man fühlte sich gut versorgt.
Ich bin hoch zufrieden und danke dem Operateur und seinem gesamten Team für mein neues Leben."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.