Bewertung von Hammy2 am 11.03.2016
Titel: "eine Horrorkrankenhaus"
Erfahrungsbericht: "Die reinste Katastrophe!
Bei der Anmeldung als stationärer Patient wird einem extreme Geduld abverlangt! Gute zwei Stunden darf man hierfür schon locker einplanen.
Wenn dies dann endlich geschafft muss man sich erst einmal von einer Person an der Info erklären lassen wo man überhaupt hin muss! Aber bevor es soweit ist, muss man, na was schon, erneut warten!
Dieses Krankenhaus ist eine Labyrinth sondergleichen.
Den Weg unbedingt notieren, sonst ist man verloren!
Man bekommt ein Plastikarmband umgebunden das man nicht vertauscht wird, nicht gerade vertrauenserweckend. Überall bekommt man das Gefühl vermittelt das man nur eine Nummer und nicht eine Mensch ist.
Nach gefühlten drei Kilometer Laufstrecke, mit Tasche und gerade körperlich ziemlich geschwächt, eine wirkliche Herausforderung.
Auf der Station nun endlich angekommen stellte man fest das man gar nicht behandelt werden kann! Obwohl die gesamte Krankengeschichte von einem anderen Arzt vorher telefonisch und auch schriftlich vorgelegen hatte.
Nun ging es umgehend den kompletten Weg wieder zurück, inkl. erneuter Wartezeit um sich wieder abzumelden!
Nach einem anaphylaktischen Schock, bekam ich erst nach Aufforderung das wirklich wichtige Notfall-Set aufgeschrieben. Aber nicht auf eine Rezept, nein ich musste 118€ selbst bezahlen.
Bei der Frage wie es anzuwenden ist sagte mir eine junge und sehr überheblich Assistenzärztin das dies selbst erklärende sei. Eine Unverschämtheit, denn 48 Stunden zuvor lag ich noch intubiert auf der Intensivstation."
HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.
Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.