Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Bettina6 am 23.02.2016
Titel: "Falsche Diagnose"
Erfahrungsbericht: "Kleinkind von 1,5 Jahre wurde mit Verdacht auf Lungenentzündung vom Kinderarzt eingewiesen, Kind hatte hohes Fieber und war nicht ansprechbar,nach 2 std bekamen wir ein Zimmer und der kleine sollte inhalieren, was er eh paar mal die Woche zur Vorbeugung macht, da er schon vor 6 Monat ebenfalls eine Lungenentzündung in der Klinik aus standen musste, die Ärztin hörte ihn ab und untersuchte ihn, keine Lungenentzündung, kann nix hören was darauf hin zeigt, auch ein röntgen lehnte sie ab, auch auf mehrfaches Betten der Mutter, die darauf hin, weil der kleine immer mehr apathisch würde und auf nix reagierte ihren Kinderarzt anrief, der Chefarzt kam und Berichte uns von dem Anruf, auch er meinte es sähe nicht nach Lungenentzündung aus, aber zur beruhung würde er der Bitte vom Kinderarzt nachkommen, und siehe da, nach röntgen stand fest. Lungenentzündung"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.