Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von krebsfrei am 12.02.2016
Titel: "unbedingt Empfehlenswert, Kontakt intensiv halten!!"
Erfahrungsbericht: "Ich kam vor knapp 3 Wochen in einem sehr schlechten Zustand, mehr tot,als lebendig in diese Klinik. Ich habe Brustkrebs mit vielen Metastasen in der Wirbelsäule, Schädelknochen, Hüfte, Eierstock,etc.
Ich wurde sofort fachlich gut und intensiv behandelt. Die Therapie wurde/wird täglich auf meinen Zustand angepasst. Das Pflegepersonal ist sehr einfühlsam und liebevoll, die Ärzte sehr innovativ und unkonventionell und helfen sehr schnell.
Dank dieser Behandlungen bin ich sogar wieder in der Lage einige Schritte zu Laufen, habe Appetit und nehme wieder an Gewicht zu!
Auch Lachen kann ich wieder und habe neue Hoffnung und Zuversicht.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und die Empfehlungen der Ärzte hier befolgen.
Zu Hause wurde ich aufgegeben, jetzt kann ich an einer Zukunft mitarbeiten.
Ich habe hier scheinbar aussichtslose Patienten aus aller Welt im Speisesaal kennengelernt (USA, Australien, Indien...), die mir alle von einer wesentlichen Verbesserung ihres Zustandes berichtet haben.
Von mir DIE TOP EMPFEHLUNG!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.