Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von DirkSch am 01.01.2016
Titel: "Hier wird einen geholfen"
Erfahrungsbericht: "Eine Klinik, die seines gleichen sucht.
Wer dort nicht zufrieden gestellt wird, ob Unterbringung, Malzeiten, Personal sowie die Behandlung, hat mich selber ein Problem, wo man sich nicht helfen lassen will. Ich selber war kein einfacher Patient, was meine Krankheit anbelangt. Man ist täglich auf meine Situation eingegangen und hat sich auch nach Feierabend um mich besorgt und gekümmert. Das gesamte Ärzteteam hat für mich einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Angefangen vom Bezugstherapeuten, Stationsarzt, Oberärztin bis zum Chefarzt. Die Sporttherapeuten, Bäderpersonal sowie alle andere Therapeuten verleihen durch ihr Verhalten aller Patienten gegenüber zu einer angenehmen Atmosphäre in der gesamten Klinik. Daher grüßen sich alle im Haus und es entsteht eine familiere Gesamtstimmung. Das Küchenpersonal, was jeden Tag, das lecker Mittagessen am Tisch serviert ist Klasse. Ob Gärtner, Reinigungspersonal etc. also alle, haben richtig Bock auf ihren Job. Bei Problemen mit der Rentenversicherung, hilft das Verwaltungspersonal wo es nur geht. Da, die Klinik etwas abgeschieden liegt, kommt man auch gut zur Ruhe. Es ist schön, einmal nur 5-6 Wochen sich um sich selbst zu kümmern. Wann hat man das schon mal.
Danke an alle macht weiter so....
Ich bin zwar noch nicht übern Berg....aber arbeite Täglich dran....ach ja ich vermisse auch die schöne landschaftliche Umgebung."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.